Hallo,
habe folgendes Problem: Wenn ich YouTube o.ä. Seiten aufrufe friert mein Firefox ein. Soll heißen, es geht nichts mehr: Video wird nicht abgespielt, Tab bzw. FF lässt sich nicht mehr schließen, nach kürzester Zeit bleibt der Mauszeiger stehen und rührt sich nicht mehr, nicht einmal der Taskmanager lässt sich öffnen. Hab´den PC schon `mal `ne Stunde stehen lassen, aber nichts tut sich. Muss dann jedes mal die Reset-Taste am PC drücken, um aus dieser mieslichen Lage zu kommen. Habe alle Plugin deaktiviert, alles in Ordnung (nur das halt die Video-Streams logischerweise nicht gespielt werden). Habe jedes Plugin für sich aktiviert, geht alles wunderbar bis zu dem Punkt an dem ich Shockwave Flash aktiviere. Ich habe Flash deinstalliert und wieder neu installiert, dann geht´s kurz und dann ist wieder Ende. Habe hier im Forum und auf der FF-Hilfe-Seite schon einiges gelesen und ausprobiert, aber nichts bringt mich weiter. Würde mich also sehr über Hilfe freuen.
Ich geb´Euch `mal meine Daten: FF Version 14
Flash Player Plugin Version 11.3.300.265
Habe in der Flash Player Datei in "mms.cfg" die Zeile "Protectmode=0" angehängt, bringt aber auch nichts.
Plugin´s: Foxit Reader / Java Deployment Toolkit / Java Platform / Microsoft DRM (object) / Microsoft DRM (Plugin) / Shockwave Flash / VLC Web Plugin / Windows Presentation Foundation / Windows Media Player (deaktiviert)
Alle Pugin´s sind auf dem neuesten Stand. Das Problem hatte ich auch schon mit älteren Flash Versionen, verfolgt mich schon seit Jahren immer wieder, aber nie so schlimm wie momentan. Internet Explorer und Browser In The Box funktionieren einwandfrei. So, mehr Info´s fallen mir jetzt nicht mehr ein, poste jetzt `mal. Schon `mal Dank an alle die helfen!!