Livestream Sportschau spinnt

• Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit FF13 und der aktuellen flash version. (Win 7/64bit) Ich wollte hier ( http://www.sportschau.de/uefaeuro2012/e…streams100.html ) den stream via FF ansehen, der aber ging nicht. Im IE testweise schon. Ich habe die aktuellste version, der plugin check auf mozilla ist auch grün.

Auf jeder anderen flash-player seite geht es problemlos, nur dieser livestream macht zicken.

Ich hatte es auch mit deaktivierten addons versucht (ich nutze ghostery und adb+ ) aber auch hier bleibt das fenster schwarz.

• Danke für den Hinweis auf google, aber ich muss zugeben das ich bereits vorher diese suchmaschine nutze und nun daher hier als letze hilfe anfragte. :wink:

Dennoch:
    Cache geleert, hardwarebeschleunigung deaktiviert, im abgesichertenmodus mit deaktivierten addons gestartet, flash uninstalled - neuinstalliert, usw, usw....alles ausprobiert nichts geht.

Es ist aber wirklich nur der livestream. Und nur der ARD. Alle anderen videos der ARD in der mediathek funktionieren problemlos, alle anderen Seiten mit streaming in flash funktionieren tadellos.

• Also der Live-Stream funktioniert hier auch, durch alle Filter und Sicherheitsprogramme hindurch.
    Ein neues Profil, fällt das bei dir unter "usw"?
    Falls ja, müsstest du testweise deine Sicherheitssoftware deaktivieren, es wäre ein Ansatz.
    Benutzt du eine? (Antivirus, Firewall)

• Zitat von Bernd.

Also der Live-Stream funktioniert hier auch, durch alle Filter und Sicherheitsprogramme hindurch.
    Ein neues Profil, fällt das bei dir unter "usw"?

Ja, auch damit bleibt es schwarz

Zitat

Falls ja, müsstest du testweise deine Sicherheitssoftware deaktivieren, es wäre ein Ansatz.
    Benutzt du eine? (Antivirus, Firewall)

Firewall ist die von Windows. Sowohl mit deaktivierter firewall als auch deaktiviertem avast antivirus bleibt es schwarz.

Ich hatte dann gestern noch nen screen gemacht

http://imgur.com/n7X3Q

Links unten ist der Livestream, es ist absurd.

Der vom ZDF geht übrigens.

• Wieso ist nur der eine Schwarz?

Deaktiviere Testweise die Windows Firewall (in den Diensten).

Welche Plugins nutzt du noch? (Liste unter about:plugins)
    Cache und Cookies geleert?
    Du musst ganz auf Anfang zurück mit allem.
    Proxies sind übrigens auch zu deaktivieren.

• Zitat von Bernd.

Wieso ist nur der eine Schwarz?

Das ist der Livestream :) Alles andere geht ja.

Mit ner deaktivierten W-Firewall hatte ich es schon probiert, aber dies war auch negativ. Proxies nutze ich auch nicht, Cache ist geleert, Cookies werden bei mir nur pro session gespeichert.
    Plugins: Shockwave Flash, Shockwave for Director, ESN Launch Mozilla Plugin, Adobe Acrobat, Google Update, VLC Web Plugin, Java(TM) Platform SE 6 U31, ESN Sonar API, phonostar Detector, Microsoft Office 2010 (2x)

Der Tatort Livestream in der ARD-Mediathek geht übrigens problemlos. Es scheint wirklich nur mit dem Fußballstream Probleme zu geben.