PlugIns für Firefox realplayer

  • Zitat von dragee

    - Häkchen ist nicht gesetzt, [...]


    Gut!

    Zitat von dragee

    - keine Fehlermeldung.


    Nothing? :shock:
    Kein Hinweis auf ein gecrashedes Plug-In? Wirklich?
    Dann hätte ja der mögliche Ursachenausschluss hinsichtlich eines blockierten Containers gar keinen Sinn... :-??

    Zitat von dragee

    - [...]Zugriff ins Netz ungehindert weiß ich nicht, wie sehe ich das?


    Es geht darum, dass die zur Erhöhung der Browserstabilität in den Container [1] ausgelagerten Plug-In-Prozesse (OOPP) auch ungehindert - also nicht blockiert - mit den Net kommunizieren können.

    Aber du siehst keinen Plug-In-Crash...

    Vllt. trotzdem.
    Dein Profil scheint ja ansonsten zu funktionieren. Deaktiviere also bitte - !nur zu Testzwecken! - den Container [2]. Teste nach einem Restart nun deinen Problemlink! Am liebsten wäre mir, wenn du dieses mit einem ansonsten cleanen Profil (außer deaktiver HWA!) tun würdest.

    Ein cleanes Profil -
    ist ein neu angelegtes Profil, in welchem keine optionalen Änderungen vorgenommen wurden und kein Einbinden von Drittprogrammen + Scripts erfolgte. In deinem Fall nur diese beiden Änderungen!

    [1] http://kb.mozillazine.org/Plugin-contain…process_plugins ff
    [2] http://kb.mozillazine.org/Plugin-contain…rash_protection