Hallo,
bis Firefox 0.9.x ging Java bei mir im Firefox. Bei Firefox 1.0 und Java 5 passiert einfach gar nichts, wenn ein Applet erscheinen sollte.
Hat jemand eine Idee?
Danke
cryptos
Hallo,
bis Firefox 0.9.x ging Java bei mir im Firefox. Bei Firefox 1.0 und Java 5 passiert einfach gar nichts, wenn ein Applet erscheinen sollte.
Hat jemand eine Idee?
Danke
cryptos
1. Hast du den 0.9 Profilordner gesichert und in den 1.0 rübergespielt?
2. Steht unter about:plugins was von Java?
zu 1.: ich habe den Profil-Ordner nicht gesichert und rübergespielt. Er ist da geblieben wo er immer war und wird deshalb auch von der neuen Version benutzt. Und das soll auch so bleiben, weil ich meine Lesezeichen usw. gerne behalten möchte.
zu 2.: Die Seite about:plugnis ist voll mit Informationen zu Java 5 und dort scheint alles aktiviert zu sein.
cryptos
Tritt der Fehler auf mehren Seiten auf? Woher weißt Du das ein JAVA Applet aufgehen sollte? Ansonsten mal einen Link posten.....
Werbeblocker oder Firewall installiert?
Diese Seite: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html mal ausprobieren.
Dass auf den Seiten ein Java-Applet erscheinen sollte, weiß ich, weil ich die Seiten kenne. Da sind sowohl mit älteren Firefox-Versionen als auch mit dem Internet Explorer Applets sichtbar. Ein Beispiel, wo man sich nicht vorher registrieren muss, fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber an den Sites dürfte es auch nicht liegen. Auch die Demo-Applets, die man mit dem Java Software Development Kit von Sun bekommt, funktionieren nicht.
cryptos