Hallo nochmal zusammen,
der Autor von Selected Search hat mir zwar nicht geantwortet, aber ich habe gerade gesehen, dass seit Version 0.3.120730 (veröffentlicht am July 30, 2012) nun eine Option eingebaut ist, das Popup mit den Suchmaschinen nur bei gedrückter Strg-Taste erscheinen zu lassen. Das ist ja genau das, was ich wollte und ich bin mehr als happy darüber
Kleiner Schönheitsfehler nachwievor: Der Organize Search Engines Support und die Möglichkeit zu scrollen fehlen noch, d.h. ich bekomme nur eine lange und in der Höhe begrenzte Liste der Suchmaschinen, die unübersichtlich wirkt (da die Ordner fehlen). Als Not-/Übergangslösung habe ich deshalb erstmal eine Auswahl meiner wichtigsten Search Engines getroffen (was eigentlich eine sehr nette Funktion ist) und die Y-Achse des Popups unter "Popup offset" auf einen recht hohen Wert eingestellt.
Ist wie gesagt nur ein Schönheitsfehler und tut meiner Freude erstmal keinen größeren Abbruch*. Selected Search ist mit diesem Update sicher zu einer meiner liebsten Erweiterungen geworden :klasse: Context Search werde ich trotzdem weiterhin parallel nutzen.
Viele Grüße
*Über eine Lösung denke ich natürlich trotzdem nach. Dem Autor hatte ich die Sache mit OSE und dem Scrollen damals schon mitgeteilt. Mal sehen, ob von dessen Seite noch was in dieser Richtung kommt. Bis dahin habe ich mal einen neuen Thread unter "Anpassungen" erstellt, mit der Frage, ob man irgendwie einen autorepeatbutton/scrollbutton erzeugen kann.