Charamel-Update

  • Um keine neuen Thread aufmachen zu müssen, hänge ich mich mal hier rein.......

    Zitat von Bird

    Bei den neuen nightlies (1.0+) läuft kein anderes Theme außer das Default. Da ist ein neues "Options Panel"...

    Ich habe gestern meine Themes aktualisiert und mußte feststellen, dass anscheinend alle Themes die von Alfred Kayser erstellt wurden den neuen Optionsdialog auch unter der aktuellen 1.0.2 zeigen. Diese werden als mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit den 1.0+ Nightlies laufen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Um keine neuen Thread aufmachen zu müssen, hänge ich mich mal hier rein.......


    Ich habe gestern meine Themes aktualisiert und mußte feststellen, dass anscheinend alle Themes die von Alfred Kayser erstellt wurden den neuen Optionsdialog auch unter der aktuellen 1.0.2 zeigen. Diese werden als mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit den 1.0+ Nightlies laufen.

    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1294058#1294058

    Zur Zeit laufen schon eine Menge mit den nightlies:

    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1336536#1336536

    Gruß

    Bird