rapidshare wird nicht richtig angezeigt

• Mahlzeit!

Also ich habe jetzt schon alles durchsucht, aber keine Hilfe gefunden, auch nicht bei google.

Ein freund wollte sich was runterladen, was 5 Teile groß ist und ich wollte ihm helfen, indem ich einen Teil runterlade und ihm dann schicke. Ich klicke also auf den rapidshare-link und ich bekomme eine Warnmeldung von firefox, dass dieseer Seite nicht vertraut wird. Ich klicke dann auf "ich kenne das risiko" und dann auf Ausnahme hinzufügen. Diese wird ja automatisch erstellt für die Seite, der nicht vertraut wird. Sobald ich diese Ausnahme bestätige, wird die Seite geöffnet und ich sehe .. naja nicht viel. Nur das:

--------------------------------------------
    RapidShare

Mein RapidShare
    Rapids
    ShopBeta
    RapidTools
    RapidShare AG
    Hilfe

Herzlich willkommen auf RapidShare!

Weltweiter Zugriff auf deine Dateien! Sichere grosse Dateien online und greife auf sie zu wo immer du bist, wann immer du willst, oder stelle sie deinen Freunden, Bekannten und der Familie mit einem Link zur Verfügung.
    Datei Hochladen
    Dein Browser wird nicht länger unterstützt. Hol dir einen der aktuellen Browser!

Du hast keinen aktuellen Browser, hier eine Liste der unterstützten Browser.
    Chrome Firefox Opera Safari IE8
    Support

support text+nummer
    RapidShare AG Gewerbestrasse 6 6330 Cham Schweiz Tel.: +41 41 748 78 88(Kein Support!) Fax: +41 41 748 78 99 support@rapidshare.com Anfahrtsplan

Kein Warten mehr mit RapidPro!

unbegrenzter Speicher, unbegrenzter Traffic, keine Wartezeiten vor Downloads, einfache Datei- und Ordnerverwaltung. Ab 4.11 Euro pro Monat!
    » Mehr Infos zu RapidPro

Was bringt mir RapidShare?

Ob Backup, weltweit zugängliche überdimensionale Festplatte oder mobile Playlist - RapidShare-Vorteile gibt es viele.
    » Anwendungsbeispiele
    Warum Anti-Waiting Company?

Wir werden immer gefragt, warum wir eigentlich die Anti-Waiting Company sind. Die Antwort dazu ist ganz einfach und hier zu finden.
    » Anti-Waiting Company

Erstelle deinen kostenlosen Account

Benutzername:

E-Mail:

E-Mail bestätigen:

Passwort:

Passwort bestätigen:

Ich habe die AGB gelesen und bin damit einverstanden.

Jetzt Registrieren

Deutsch English

Copyright © 2010 by RapidShare AG. All rights reserved

News|
    Reseller|
    Datenschutzerklärung|
    AGB|
    Impressum|
    HTML5|
    Join us!

File Uploader
    ø Speed: - | -
    ------------------------------------------------------

kann keinen Link anklicken, geschweige denn sonst noch was machen auf der Seite. Ich habe 2 Mal den neuen FF von der mozilla-Seite geladen und installiert. Funzt aber trotzdem nicht.

Weiß wer was da los ist?

MfG Creon