Ich werde noch wahnsinnig. Seit gestern habe ich den neuen FF 5. Es kommen ca.16 Meldungen des Sicherheitspaketes, dass eine Veränderung des Browsers eingestellt wurde. Annehmen oder Ablehnen. Ich nehme es immer an, aber sobald ich auf Annehmen klicke, kommt es gleich wieder. Das Sicherheitspaket von Vodafone will es nicht. Habe den FF schon wieder deinstalliert und bin über IE reingegangen. Da geht es problemlos. Habe dann den FF wieder hochgeladen, aber immer wieder kommen 16 Fenster, dass die Anwendung des FF geändert wurde.
Was kann ich denn da machen, dass mein PC und das Sicherheitspaket den FF 5 aktzeptiert?
FF 5 hochgeladen, andauernd Meldungen des Sicherheitspaket
-
telemekel -
22. Juni 2011 um 21:52 -
Erledigt
-
-
Ja aber - für dein Wunsch-Sicherheitspaket kann doch der Browser nichts? :shock:
Unabhängig davon, was sich hinter dieser Begrifflichkeit für existenziell notwendige SW verbirgt - SIE ist bestimmt entsprechend deiner Wünsche optional einstellbar! Denke ich...
PS. 16 Fenster? :-??
-
Ja, aber wie kann ich dem Sicherheitspaktet klar machen, dass es den FF 5 aktzeptieren soll?
-
Das weiß ich nicht!
Ich kenne solche ominösen *Sicherheitspakete* nicht und würde SIE auch ggf. - für mich! - in die Kategorie Snakeoil [1] einsortieren! Oftmals wird der Content gescannt...Also da du als mündige Nutzer dich dafür entschieden hast, nahm ich an, dass du das mit aller notwendigen Kenntnis im Umgang + der Einstellung von dieser SW beschäftigt hast. Gibt es denn keine Einstellmöglichkeit? :-??
Falls nein, warte hier auf einen intimen Kenner von sowas oder wende dich an den Support dieser SW!
-
Zitat von pcinfarkt
Ich kenne solche ominösen *Sicherheitspakete* nicht
Um Deine Wissenslücke zu schließen:
Vodafone Sicherheitspaket -> Internet Security der F-SecureZitatLeistungsumfang
- Virenschutz
- Anti-Spyware
- Internet Schutzschild (Firewall)
- Anti-Spam
- Kindersicherung
- Automatische Updates
Quelle: http://shop.vodafone.de/downloadarea/sicherheitspaket.pdf -
@pittifox,
ich halte SOWAS für 0 Lücke! Werde mir sowas auch nicht im Gedächtnis hinterlegen...
W.w.o. schon angedeutet - die vermutlich üblichen Verdächtigen!Mir ging es unabhängig von irgend welchen Namen um die Einstellbarkeit durch den sich mit der SW beschäftigenden User!
//
Seit geraumer Zeit finde ich, dass deine Beiträge qualitativ stark verbessert sind! :klasse:
Fasse es auf wie du willst! Aber das ist eine ehrliche Meinung! -
Zitat von telemekel
Ja, aber wie kann ich dem Sicherheitspaktet klar machen, dass es den FF 5 aktzeptieren soll?
Ich an Deiner Stelle würde mich hier mal anmelden und die Frage dort stellen,vorausgesetzt Du kannst Englisch: http://forum.f-secure.com/default.asp
Variante 2: wende Dich an Vodafone, schließlich kassieren die monatlich Kohle dafür bei Dir! -
Zitat von pcinfarkt
@pittifox,
1.)ich halte SOWAS für 0 Lücke! Werde mir sowas auch nicht im Gedächtnis hinterlegen...2.)Seit geraumer Zeit finde ich, dass deine Beiträge qualitativ stark verbessert sind! :klasse:
Zu1.) war auch eher für den TO bestimmt,eigentlich sollte man wissen dass man da F-Secure nutzt...
Zu2.) ich besuche extra deswegen die Abendschule. :mrgreen: -
//
@pittifox,
ich meinte ES tatsächlich wie geschrieben! Für mich gibt es dafür viele Bespiele aus der letztenm Zeit.
Aber dein letzter Artikel hier im Thread ... und gefälschte *Zitate* ... (vor diesem)Muss das sein? :cry:
-