Nun... der Betreff sagt wohl schon alles ![]()
Hintergrund ist, dass mein FF seit 3 Wochen extrem langsam ist, Abhilfe schaffte nur die Umbenennung der .exe-Datei. Das war zwar eine temporäre Lösung, aber kann ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein.
(Und bevor einer fragt: Sämtliche Scanner finden nichts, Problem wurde hier schon an anderer Stelle durchdiskutiert)
Also werd ich das System mal komplett neu aufsetzen, nur ist dann der Persona weg, da ich seit der Neuinstallation meines Laptops weiß, dass genau dieses ("dieses" oder "dieser" ?) Persona nicht mehr online zur Verfügung steht.
Frage wäre also nun: Wie sichert man ein lokal auf dem Rechner vorhandenes/vorhandenen Persona ?
Afaik müsste das ja eine Bild-Datei sein, also hab ich mal im Mozilla-Ordner gekuckt, aber da ist nichts drin, das wie mein Persona aussieht.
Noch besser wäre es, wenn man das komplette FF-Profil, so wie es ist sichern könnte. Ich frage mich aber, ob es dazu ausreicht, den Profilordner zu sichern und hinterher wieder einzuspielen, bzw. welche Ordner man dann alles sichern müsste.
Die SuFu hab ich genutzt, aber mit den Schlagwörtern "Persona" & "sichern" keinen passenden Eintrag gefunden.