Partys für die "Final version von Firefox"

  • Ich mach das mit dem Plakat sobald ich weiß ob ich eins aufhängen darf.

    Der Raum fasst aber max. 60 Leute, alle anderen müssen dann wohl draußen bleiben ;)

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Für alle, die ihre Mailadresse nicht eingetragen haben, aber trotzdem auf die Darmstädter Party kommen wollen:

    Zitat von MMx

    Hallo alle zusammen,

    Die Party in Darmstadt nähert sich und wir wollen auch Presse einladen. Damit wir auch etwas zu bieten haben, ist für den Nachmittag eine Veranstaltung in den Räumen der TUD geplant. Dafür brauchen wir natürlich noch Referenten, die etwas zu den Themen Mozilla (v.A. Firefox und Thunderbird), OpenSource und Internet sagen können.
    Ein Wiki ist eingerichtet, Vorschläge bitte dort eintragen: http://www.afthd.tu-darmstadt.de/cgi-bin/wiki.pl?FX1.0CFP

    Desweiteren habe ich jetzt den oberen Saal des Grohe Brauereiausschank reserviert. Dieser Saal fasst aber nur 60-65 Personen und wird um 23h geschlossen. Wenn jemand also eine bessere Idee hat, bitte schnell melden, noch kann ich absagen.

    Aktuelle Informationen wie immer auch unter http://www.openforce.at/mozparty2/?party=64

    Bis bald . . . Martin Creutziger


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!