Manche Buttons oder Ordner nicht anklickbar?!

• Erstmals hallo und guten Abend/Morgen zusammen!
    Seit einigen Tagen steh ich vor einem eigenartigen Problem, wo ich nicht weiß was ich davon haltn soll:
    Angefangen hats damit daß ich mich zwar in Hotmail einloggen konnte, doch ich konnte die Mails+Ordner nicht anwählen, dann das 2. war beim ebanking daß ich nach der Code Eingabe mich auch dort nicht einloggen konnte, ich befürchtete schon ich hab vielleicht ´nen Virus, Spy oda sonstiges an ware und hab mit zBsp.: CCleaner, Avira Antivir und Tune Up Utillities gescannt, auser dem normalen Zeugs wie Cookies u.ä. war nichts, also dachte ich meine FunkMaus, habe ein Acer Notebook mit WinXP+SP3, wäre hin, doch auch bei dem Synaptics Zeigegerät das gleiche Problem, eigenartigerweise fällt mir grade ein, als ich Hotmail extra über die Suchleiste aufrief(habe sonst´n Icon in der Symbolleiste)funktionierte es, dann dachte ich eben, das Icon hat was, also neues gespeichert, doch auch das funkte nur einmal, auch net mit nocheinmal neu suchen, dann bin ich noch zu meinem Stand PC(auch WinXP+SP3), aber dort funkte alles so wie es nun funkn soll?!
    Dann heute hab ich n bissal gegooglt nach den best´n Android apps, da warn dann die Top 50 mit Bilder, die man zum nächstn und nächstn....... klickn muß, da funktionierte "es" auch nicht, bei anderen Registrationen, LogIns und blablabla kein Problem, hmm.......
    Ich hoffe sehr daß mir wer helfn kann?!
    Na dann.......
    Vielen Dank für Eure Zeit & Mühe
    und
    Grüße aus Wien
    Azazel

Nachtrag: da ich ja in Hotmail net reinkomme, wollte ich mit gmail eine Mail verschickn, da wieder, zwar in dem Kontext, aber doch anders: Adresse und Betreff konnte ich einfügn, aber als es ans schreibn ging ließ sich der Cursor einfach nicht auf das Textfeld setztn und somit konnte ich da auch keine Mail schickn?!
    p.s.: ahja, und Smileys einfügn und andre Textoptionen von hier kann ich auch nicht verwendn?!

• Hi Azazel,

überprüfe bitte auch noch, ob du dir den Firefox nicht zur zu strenge Sicherheitsregeln selbst vernagelt hast.
    ==> temporär sämtliche Sicherheitsfunktionen wie das Verbot von Java-Script usw. deaktivieren.

MfG Peter