Hallo liebe Firefox Freunde
Ich habe bei einem User ein Firefox / Javascript Problem und finde den Fehler nicht. Vielleicht habt Ihr einen Idee:
Auf der Webseite http://www.argus.ch ist bei einem unserer User kein Login in den geschützten Bereich (Argus Login) möglich. Beim Anklicken auf den Button CMO wird eine Javascript Funktion ausgeführt, welche aber keine Reaktion zeigt. Bem: Die User Credentials werden nicht benötigt, lässt man diese weg, muss trotzdem eine neue Seite erscheinen.
Einen Script-Blocker hat der User nicht installiert und Javascript ist erlaubt bei seinem Firefox 3.6.3. Bei allen anderen Usern funktioniert das Login auf dieser Seite einwandfrei, nur bei diesem einen User nicht. Selbst nachdem ich seinen Firefox neu installiert habe, wollte das Login nicht funktionieren. Soviel ich weiss, ist Javascript eine Komponente von Firefox. Javascript müsste demnach ebenfalls neu installiert sein, wenn man den Firefox neu installiert. Ist meine Aussage richtig und wie könnte ich den Fehler näher einkreisen?
Vielen Dank für Euere Hilfe schon im Voraus!
Puemer