Windows 7 (64-Bit)
Mozilla Firefox 3.6.6
Wenn ich Einstellungen im Sicherheitsbereich (benutzerdefiniert) vornehme, wird dieses nicht abgespeichert.
Woran könnte das liegen bitte?
Windows 7 (64-Bit)
Mozilla Firefox 3.6.6
Wenn ich Einstellungen im Sicherheitsbereich (benutzerdefiniert) vornehme, wird dieses nicht abgespeichert.
Woran könnte das liegen bitte?
Welche Einstellungen genau werden nicht gespeichert? Sieht es nach deinen versuchten Veränderungen dann wieder so aus:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/a8xycrge/thumb/20100719_101113.png]
Ja, genau, so sieht es danach wieder aus.
Sorry, habe mich total versehen. Entschuldigung. Meinte unter "Einstellungen" / "Datenschutz" das Anlegen einer benutzerdefinierten Einstellung. Diese benutzerdefinierte Einstellung speichert er nicht.
Du darfst auch genauer werden, welche Einstellung dort meinst du? Mein Screenshot ist aber schon korrekt? Nach dem Verändern deiner Einstellungen springst die Anzeige wieder um auf Firefox wird eine Chronik: anlegen.
Also: Ich gehe auf "Einstellungen" / "Datenschutz" und aktiviere "Firefox wird eine Chronik: "Nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen". Dies bestätige ich mit OK.
Aber: Diese von mir gewählte Einstellung ist aber nach dem nächsten Start - oder - erneutem Auswählen der "Datenschutz-Option" wieder so, wie es dein Screenshot zeigt.
Weil das dem Standard entspricht und identisch mit Firefox wird eine Chronik: anlegen ist; veränderst du dort einen Wert oder änderst dort Häkchen, wird die Einstellung gespeichert.
Jawoll, das wars! Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag ![]()