FireFox stockt

• Also es lag wohl wirklich daran ich schreibe aber dazu noch einmal in 2 Tagen was ich hab jetzt die R 2.48 version insterliert ( Eine Version davor ) für Windows 7 und seit dem ist das wieder weg ( Auch das 5.1 klappt wieder ohne Abstürtze ) Habe jetzt denn PC seit gestern angelassen weil das Problem ja erst nach nen Paar Stunden auftrat wenn der PC lief aber bisher keine Probleme mehr.

Wie ich darauf kam ?, ich habe Stunden lang in Foren Beiträge durchsucht und irgendwo stand das dann dabei sou bin ich darauf gekommen. Meinen GrafikkartenTreiber habe ich auch neu auf gespielt weil das dort auch mal auftauchte und auch mit der container.exe wo es bei einigen dran lag nachgeschaut von Mozilla und sou hab ich alles nach einander abgehackt woran es liegen könnte...

Ich hoffe das es das jetzt endlich war !!!

MFG

• Ich könnte heulen es ist wieder da >< hab PC jetzt 2 Tage an ohne Neustart und wieder das gleiche Prob ?!?!?!

Ehm noch eine Anmerkung es tritt fast nur auf wenn mehrer bilder ( Meinvz Freundesliste usw ) geladen wird >< woran könnte es liegen ???