habe win7 seit längerem auf dem rechner, benutze Firefox, aktuellste Version sowie das Addon Ebay-Sidebar. Letzteres schon seit Jahren. Hat immer wunderbar funktioniert. Seit zwei Tagen ist es nicht mehr möglich, Artikel bei Ebay über Drag & Drop in die Ebay-Sidebar zu schieben. Habe es auch schon auf einem anderen Rechner (Vista) probiert, es geht nicht. Da ich dieses Addon sehr schätze, weil ich oft über Ebay verkaufe (kaufe), finde ich das sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat? Das Addon ist auch in der aktuellen Version installiert (kompatibel mit Firefox 3.6). Bitte, bitte um Hilfe
Firefox 3.6.3 und ebay-sidebar
-
erweiterung_ebay -
30. April 2010 um 08:47 -
Erledigt
-
-
Sind Veränderungen, wie Updates von Erweiterungen, am Rechner vorgenommen worden? Welche sind zusätzlich noch installiert?
-
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, als Erweiterung habe ich AdblockPlus, BetterPrivacy, Secure Login u. Microsoft Netframework Assistant. Das sind die Erweiterungen bei mir zu Haus. Aber habe das Addons Ebay-Sidebar für Firefox hier heute auf der Arbeit ausprobiert, dasselbe Phänomen, dort ist nur Adblock Plus u. BetterPrivacy installiert. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung? Vielleicht hängt es auch mit Windows-Udates zusammen (weil es ja bis vor 2 Tagen noch funktionierte) ?
Bin für jeden Hinweis sehr, sehr dankbar! -
Frage mal Ebay. Die basteln doch fast stündlich an ihren Seiten :wink: