Kein Kauf bei Amazon ohne IE-Tabs?

• Hallo,
    seit einem der letzten Updates - vor ca. 2-3 Wochen? - gibt's nicht mehr die Option, einzelne Seiten mit der Oberfläche des IE anzuzeigen. Seitdem kann ich keine Käufe oder Verkäufe bei Amazon mehr tätigen, weil die Schaltflächen "Kaufen" etc. nicht mehr angezeigt werden. Bisher betrifft das nur den Rechner mit Windows Vista, da ich auf den beiden Rechnern mit XP die letzten Updates noch nicht installiert habe oder sie möglicherweise die Option für IE-Tabs bestehen lassen.
    Was mache ich, wenn ich auf dem Vista-Rechner weiterhin bei Amazon kaufen will, ohne den Internet-Explorer zu starten?

Wäre toll, wenn hier jemand Rat wüsste..........

Grüße

->kitzekatze

• Zitat von Wawuschel

Für Amazon.de ist doch kein "IE Tab" notwendig? Ich habe da noch nie Schwierigkeiten gehabt Käufe zu tätigen.

Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht: ich könnte bei Amazon den ganzen Laden leer kaufen, ohne auch nur ein einziges Mal an sowas zu denken, mit meinem Linux System klappt das hervorragend. Und was das mit einem Button "Kaufen" und einem dazugehörigen Tab zu tun haben soll: keine Ahnung.

• Hallo,
    ja komisch, aber ich kriegte die Schaltfläche "In den Einkaufswagen" bis eben unter Firefox einfach nicht mehr angezeigt, d.h. ich konnte auf dem Vista-Rechner einfach nichts mehr kaufen. Vor dem Update auf 3.6x gabs eine Rechtsklick-Option "Seite in IE-Tab anzeigen", die gibt es jetzt seit dem Update nicht mehr.
    Mit Coral-IE funktioniert es jetzt wieder.

Vielen Dank.

• Zitat von kitzekatze

Vor dem Update auf 3.6x gabs eine Rechtsklick-Option "Seite in IE-Tab anzeigen"

Ich frage mich nach wie vor, wozu diese Option gut sein soll, eine Seite im FF ansehen und in einem IE-Tab anzeigen lassen? Muss ich das verstehen?

• Zitat von kitzekatze

[...] aber ich kriegte die Schaltfläche "In den Einkaufswagen" bis eben unter Firefox einfach nicht mehr angezeigt, [...]

Jetzt wieder?

Zitat

Vor dem Update auf 3.6x gabs eine Rechtsklick-Option "Seite in IE-Tab anzeigen", die gibt es jetzt seit dem Update nicht mehr.

Die Erweiterung, die entsprechende Funktion zur Verfügung gestellt hat, wird nicht mehr kompatibel sein. Schau nach: Extras -> Add-ons -> Erweiterungen.

• Zitat

Jetzt wieder?

Statt Probleme mit Erweiterungen zu beheben, die nur einen Fehler im (Browser-)System überdecken, sollte sich eher um die Lösung des eigentlichen Problems bemüht werden.
    Allgemeine Fehlersuche für Firefox