Firefox Ebayanmeldung beim bieten funktioniert nicht, wer hat eine Lösung?
Danke
Firefox Version 3.0.8.
Firefox Companion for eBay
Firefox Ebayanmeldung beim bieten funktioniert nicht, wer hat eine Lösung?
Danke
Firefox Version 3.0.8.
Firefox Companion for eBay
Firefox ebayanmeldung beim bieten funktioniert nicht,
wohl aber das Einloggen.
Konnte nicht lange warten und habe mich nun mit folgendem Ergebnis versucht.
Hoffe das auch ein anderer genervter Anwender Hilfe findet!
Meine Lösung:
Im Firefox den Menüpunkt
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz
Häkchen setzen "Cookies akzeptieren
Häkchen setzen "Cookies von Drittanbietern akzeptieren" (da zu einer Seite ein Cookie für Folgeseite gesetzt wird)
Behalten, bis : "Firefox geschlossen wird"
Den Schaltbatten "Ausnahmen" öffnen und (um sicher zu gehen) Inhalt löschen!!!
Mit Schaltbatten "OK" Einstellungen speichern .
Firefox beenden und neu starten. Nun sollte es funktionieren.
Gruss
DieterZ
Hallo,
habe diverse Einträge mit unterschiedlichem Status vorgefunden, diese aber aus Zeitgründen nicht im Einzelnen geprüft.
Die Radikalmethode (alles löschen) und Neuanfang hat schnell gewirkt und keine Nachtschicht. Nunmehr weiß ich wo der Hase im Pfeffer lag und nicht etwa diverse Add-ons u.s.w. deinstallieren und installieren.
Gruss
DieterZ
Hast du Spybot - Search & Destroy auf deinem Rechner?
In deinem editierten ersten Beitrag hast du als deine Version 3.0.8 angeben, diese ist mehr als veraltet und mit offenen Sicherheitslücken behaftet. Die in diesem Fall aktuelle Version 3.0.19 ist das letzte Update dieses Zweiges gewesen. Du solltest dringend aus Sicherheitsgründen ein Update vornehmen.
Hallo,
danke für den Hinweis. Hatte die Version FF 3.0.8. zunächst wegen der gewünschten eBay Sidebar installiert, da ich auf die Schnelle keine Sidebar fand für die aktuelle Firefox-Version. (in eBay war nur nur SB 1.6., aber inkompatieble zu FF 3.6.3)
Habe aber zwischenzeit wieder auf FF 3.6.3 das Update vorgenommen. Habe auch für diese Version die aktuelle eBay-Sidebar für FF in der Version 2.03 gefunden -> -> (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5202)
Das beschriebene Problem war in in beiden angeführten FF Versionen wie beschrieben gelöst!!!
Gruss
DieterZ
Hi,
mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wurden diese durch falsches Verständnis oder Missverständliche Konfiguration
angelegt. Dumm nur wenn dann später nicht erkennbar wo der Klemmer sitzt!
Gruss
DieterZ