Hallo zusammen!!
Seit 2 Jahren nutze ich den firefox und bin sehr zufrieden damit. Nun habe ich aber folgendes Problem, dass ich nicht in den Griff bekomme.
Regelmäßig gehe ich zu medion musik und höre mir dort kurze musikproben an, bevor ich sie kaufe. Tja, mit dem neuen firefox 3.6 kommt kein Ton heraus!? Als Plugins sind bei mir drauf:
-shockwaveplayer, - silverlight plug in, -VLC Multimedia Plug in,-windows media player plug in. Den Flash Player habe ich nicht installiert. Über start-system sehe ich auch kein symbol für java. Auf der Testseite wird zwar erkannt,aber es fehlt doch wohl etwas!! Das interessante daran, mit meinem steinzeit explorer (Vers. 6) lassen sich die titel kurz anhören!? Da ich aber gern alles über meinen firefox machen möchte, bitte ich hier um Hilfe!!
Bis heute hatte ich wohl kein java auf meinem Rechner, dennoch hatte ich online - bis auf die Musik jetzt, keine probleme. streams bei yue tube mit musik laufen ohne probleme!!
Hat jemand hier eine Idee??? Wenn es nicht unbedingt nötig ist, möchte ich kein java - habe bis dato kein Nachteile gehabt.
Über google habe ich was gelesen..dass man bei firefox den windows player aktivieren soll, dann soll es gehen??? Ich habe zwar das Plugin, aber wie aktivieren???
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar!! Habe windwos xp prof mit SP 2 und firefox 3.6.2 mit kaspersky internet sec. 2010.
Vielen Dank vorab