google toolbar deinstalliert sich sporadisch

  • Zitat von Global Associate


    Mag alles sein. Wie erklärst Du Dir denn die Tatsache, daß man die Google Toolbar von dieser Seite installiert und am nächsten Tag die Version 6...in seinem Fuchs vorfindet?!! :mrgreen:

    Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, was er Google bei einer SW-Nutzung von denen mit Akzeptierung der EULA erlaubt!

    Zitat

    4.2 Google führt ständig Neuerungen ein, um ihren Nutzern den größtmöglichen Komfort zu ermöglichen. Sie bestätigen und sind damit einverstanden, dass sich die Form und die Art der von Google jeweils bereitgestellten Services unangekündigt ändern kann.....

    ....12.1 Die von Ihnen verwendete Software lädt gegebenenfalls automatisch Updates von Google herunter und installiert diese. Diese Updates dienen zur Verbesserung, Aufwertung und Weiterentwicklung der Services und können aus Fehlerbehebungen (bug fixes), verbesserten Funktionen, neuen Software-Modulen oder ganz neuen Versionen bestehen. Sie sind damit einverstanden, entsprechende Updates als Bestandteil Ihrer Nutzung der Services entgegenzunehmen (und gestatten Google diese Ihnen zukommen zu lassen).

    Damit hat man Google automatisch erlaubt, ggf. eingerichtete Sperren gegen Updates o.ä. zu umgehen.
    Und Google hat sehr gute Programmierer...

  • Zitat von pittifox

    mag sein, die Toolbar steht bei mir trotzdem auf dem Index :!: Wie alle Toolbars, außer die von AI-Roboform, die benötige ich, den anderen Müll aber nicht.
    Zum Übersetzen nutze ich > gTranslate < : https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/918

    Mein Spruch:

    Zitat

    Und Google hat sehr gute Programmierer..

    war hier absolut negativ gemeint! :twisted:

    Die Google TB hatte ich noch niemals installiert und werde es auch nicht.
    Wie an sich auch keine andere Google-SW.
    Google-Earth habe ich auch lediglich auf einem Rechner, bzw. OS-FP, die für sehr wenige Dinge benutzt wird und jederzeit eine schnelle und cleane Neuinstallalltion erlaubt.