Frage zur "Noise"-Konfig

• Hallo an alle von einem Neu-Fori.

Ich nutze das Addon "Noise" und möchte nur 2 Ereignisse konfigurieren - auf jeden beliebigen Klick auf einen Link soll ein Soundereignis ertönen und nachdem die Seite vollständig geladen wurde. Zum Vergleich, in Opera heißen die beiden Ereignisse "weiterführende Adresse" und "Geladen". Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Ereignisse konfigurieren kann? Per default scheinen sie nicht in den Optionen aufgeführt zu sein.
    Danke vorab.

MfG de-we

2 Mal editiert, zuletzt von de-we (3. März 2010 um 13:47)

• Hallo,
    danke für die rasche Hilfe, dies ist jedoch nur die halbe Miete. Ich möchte nicht jeden beliebigen Klick* hörbar machen, sondern nur die Klicks auf URLs und ich möchte eine akustische Bestätigung bekommen, wenn eine Seite komplett geladen wurde.

*P.S.: Sorry, ich hatte das in meinem Eröffnungspost ungünstig erklärt, habe es geändert.

MfG de-we

Einmal editiert, zuletzt von de-we (3. März 2010 um 13:47)

• ich habe mich an der Autor des Addons gewandt. Für den "Klick"-Sound muss folgendes konfiguriert werden:
    noise-WebProgress-locationChange
    für das Event "Webseite geladen" ist DOMContentLoaded zuständig. Nun lärmt FF wunschgemäß. :D

MfG de-we

• Zitat von de-we

...Für den "Klick"-Sound muss folgendes konfiguriert werden: noise-WebProgress-locationChange

wäre da nicht noise-WebProgress-start besser?