Hi,
gibt es für FF 3.6 eine Erweiterung, mit der ich beliebige Buttons in die Statusbar verschieben kann? Zum Beispiel würde ich gern den Home-Button in die Statusbar verschieben...
Viele Grüße
Petrik75
Hi,
gibt es für FF 3.6 eine Erweiterung, mit der ich beliebige Buttons in die Statusbar verschieben kann? Zum Beispiel würde ich gern den Home-Button in die Statusbar verschieben...
Viele Grüße
Petrik75
Was ist mit deinem ersten Thread [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png], da fehlt noch eine Reaktion?
Hallo MaximaleEleganz,
sorry, hast natürlich recht - irgendwie hatt ich den Thread nicht mehr wiedergefunden und seinerzeit schlichtweg vergessen, da noch ein Feadback zu geben, aber gut, dass Du Dich daran erinnerst
Ich hatte seinerzeit dann QuickJS verwendet. Jetzt geht es aber darum, diverse Buttons in die Statusbar zu verschieben - insbesondere den Home-Button.
Mit Status-Bar Custom Buttons 2.3 komme ich nicht klar und Status Buttons 3.0 funktionierte schon damals nicht. Gibt es denn da inzwischen eine Alternative?
Gruß
Petrik75
ich gelobe Besserung und werde es beim nächsten Mal beachten :oops:
Dennoch hilft mir das jetzt aktuell nicht weiter, denn auch in dem anderen Thread hatte sich letztendlich ja keine Lösung gefunden...