Hallo,
ich habe anscheinend ein Konfigurationsproblem, das bei verschiedenen Seiten auftritt.
Bei Gmx muss ich alles zig-mal eintippen, damit ich ins Mailfach komme. Es ist grad so, als würde die Seite mich gar nicht erkennen, denn es kommt auch kaum mal eine Fehleranzeige wie "falscher Versuch" wenn man sich vertippt.
Bei einem Blog http://blog.marshall.de/ ist seit einigen Tagen die ganze Seite verschoben. Jemand hat dort ähnliches zur Seitenanzeige geschrieben (unten unter: danke für die Post), aber i.V. M. dem IE. Ich kann jedoch nicht mal einen Kommentar absenden, wird anscheinend einfach nicht erkannt.
Der Adblog Plus ist auf den Seiten ganz ausgeschaltet. An Cookieaktivierung kanns auch nicht liegen, die werden laut Seiteninformation des FF dort bei mir nicht gespeichert, ich habe es trotzdem mit und ohne versucht - nix
Übrigens: wie kann man bei Problemen den Admin kontaktieren, wenn man die angezeigten Mail-Anwendungen nicht hat, sondern eben nur externe wie Gmx hat und die betreffenden auch nicht installieren will deswegen? Man bekommt ja nicht die Mailadresse direkt angezeigt und hab auch sonst keine gefunden. Kann man die nehmen, die mit dem Registrierungslink zu Kontoaktivierung geschickt wird? Oder ist das nur eine automatisch generierte Sendung? Bei echten Login-Problemen und dann ohne die Chance zur Kontaktaufnahmen auf anderem Weg, sieht man echt alt aus. <;)
Gruß C