This object has been blocked.

• Hi allerseits,

ich hab' ein kleines Problem.

Seit einigen Tagen nutze ich den RC 1.0 vom FF; seither werden einige Seiten nicht mehr korrekt dargestellt, z.B.hier im Forum fehlen zeitweilig die kleinen Symbole links neben den Beiträgen - es werden nur kleine Quadrate angezeigt.
    Reload bringt auch nicht immer den gewünschten Erfolg. Nach einigen Minuten kann es sein, daß die Seite(n) wie gewohnt "komplett" zu sehen sind.
    Nach einer Aktualisierung erscheinen die Seite(n) teilweise wieder ohne Symbole ...

Zuerst dachte ich, daß evtl. ZoneAlarm und/oder AntiVir dafür verantwortlich sind, weil ich den Eindruck hatte, nach Deaktivierung der beiden Programme funktioniert es wieder. Daran kann es aber auch nicht liegen, denn seit heute morgen surfe ich ohne ZA und AV.

Nach insgesamt dreimaligem Löschen und Installieren der 1.0er-Version wollte ich jetzt wieder zurück zur 0.9.3er-Version aber auch nach mehrmaligen Versuchen, die Download-Seite zu erreichen, erscheint auf der Seite nur die eingangs erwähnte Fehlermeldung.

Das Merkwürdige daran ist, daß ich alle anderen Seiten, die ich aufgerufen habe, anschauen konnte, wenn auch nicht immer - w.o. erwähnt - fehlerlos.

Ich freu' mich über jeden Tipp.

Mit Dank und Gruß

iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB

• Hi TolgaKing,

danke für Deine schnelle Hilfe.

Ich hab' ein neues Profil erstellt und sämtliche Ordner und Dateien von meinem ursprünglichen Profil in's neue kopiert.

Ist das richtig so?

Es scheint geholfen zu haben.
    Als ich den FF neu gestartet habe, um Dir zu danken, fehlten nur die Symbole, die links von "Wichtig" stehen. Bei "Ankündigungen" und den Beiträgen waren sie zu sehen .

Mit Dank und Gruß
    Chico

iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB