Unsortierte Lesezeichen aus Symbolleiste löschen

• Hallo,
    ich habe gerade irgendwie den ordner unsortierte Lesezeichen per drag'n'drop in die Symbolleiste kopiert. Und jetzt lässt er sich da nicht mehr löschen und auch nicht umbenennen. Zeigt aber brav alle unsortierten lesezeichen an, auch wenn neue dazu kommen. Wenn ich mich recht entsinne, ging das eigentlich nicht.. sondern nur indem man ein neues lesezeichen erstellt hat und dann dort irgendeinen befehl eintragen hat...

[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/1900/unsortiertelesezeichen.th.jpg]

Wer kann mir helfen?
    Liebe Grüße

• Ich habe diesen Ablauf hier mal reproduziert und kann ihn nicht bestätigen!
    Also innerhalb der Bibliothek (li. Tableauseite) den intelligenten Ordner mit drag&drop in die LZ-Symbolleiste kopiert. Überprüft. Anschließend die Bibliothek aufgerufen und den Ordner wieder per Kontext gelöscht. Ohne jeglich Probleme!

2 Ansätze.
    Teste zunächst das mögliche Löschen dieses Ordners mit Default-Theme und ohne aktive Extension. Sollte auch hier ein Löschen nicht möglich sein, wechsele deine places.sqlite aus. Entweder mit dem Einspielen deiner eigenen Sicherung oder der Autowiederherstellung über \bookmarksbackups (achte da auf ein relevates Datum!) oder durch den Export deiner Bookmarks aus einer *.html- Datei.

Arbeite mit Sicherungen!