Hallo alle zusammen, ich möchte einen mobilen Passwort Key (Chipdrive MyKey) im Zusammenhang mit Firefox nutzen. Dazu muß aber folgendes durchgeführt werden:
Unterstützung für Mozilla und Firefox
Um die Unterstützung für Mozilla und Firefox zu aktivieren, müssen Sie in Ihrem Browser eine Erweiterung installieren, die die Kommunikation zwischen dem Browser und CHIPDRIVE MyKey übernimmt. Diese Erweiterung wurde mit Firefox 2.0 und 3.0, Mozilla 1.7.2 und SeaMonkey 1.0.1 getestet. In Mozilla und SeaMonkey ist derzeit keine Deinstallation der Erweiterung möglich.
Um die Erweiterung zu installieren, suchen Sie im Startmenü den Punkt „CHIPDRIVE/CHIPDRIVE MyKey” und klicken Sie auf „Mozilla Erweiterung installieren”. Falls Mozilla oder Firefox als Standard-Browser eingetragen ist, wird die Seite in diesem Browser geöffnet, und Sie können auf den angegebenen Link klicken, um die Erweiterung zu installieren. Falls sich die Seite im Internet Explorer oder in einem anderen Browser öffnet, folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Leider finde ich den beschriebenen Punkt im Startmenü nicht. Kann es daran liegen, dass ich den Windows Internetexplorer und Mozilla Firefox gleichberechtigt nutzen kann. (Firefox ist nicht als Standardbrowser angemeldet) Kann jemand helfen?