FireFox 3.5.5 Link in neuem Tab öffnen Fehler

• Hallo,

mit der neuen Version FF 3.5.5 funktioniert bei mir die Funktion Link in neuem TAB nicht wie gewünscht. Wenn ich also zB mit dem Maus Cursor auf einen Link in einer Internet Seite navigier, dann die rechte Maus klicke und "Link in neuem TAB öffnen" anklicke, erscheint zwar ein neuer TAB allerdings wird dann meine in FF hinterlegte Startseite und nicht die Zielseite des Links angezeigt. Wähle ich jedoch bei gleichem Beispiel "Link in neuem Fenster öffnen" wird die gewünschte Seite in einem neuen Fenster wie gewünscht angezeigt. Hatte evtl. jemand dieses Phänomen schon mal oder gibt es eine Lösung aus dem Forum. Danke für euere Hilfe!

Jörg

• im abgesicherten Modus läuft es korrekt - dh irgendetwas hatte sich "verbogen".
    Habe danach FF wieder normal gestartet und alle Addons deaktiviert mit dem Erfolg dass alles richtig funktionierte.
    Im nächsten Schritt habe ich nun die Addons einzel wieder zugeschaltet und jeweils die Funktion überprüft bis ich auf den Verursacher gestossen bin: NewTabURL V1.6.2 hat sich wohl nach einer Datenrücksicherung meines Profils in einer älteren Version "eingeschlichen". Somit ist das "hausgemachte" Problemchen gelöst.

Danke für den Tipp mit dem abgesicherten Modus!!