Auto Login funktioniert nicht mehr

• Ich habe seit einigen Tagen (da hat irgendein Update entweder von einem Plugin oder von Firefox generell stattgefunden) das Problem, gespeicherten Benutzer- und Passwortdaten bei Aufruf der entsprechenden Website nicht mehr automatisch in die dafür vorgesehenen Felder eingetragen werden.

Erst wenn ich den Benutzernamen korrekt eingetragen habe und dann TAB drücke (damit man in das Passwort Feld kommt), fügt Firefox das richtige Passwort hinzu. In der vorherigen Version war es hingegen so, dass automatisch Benutzername und Passwort eingetragen wurde. Wenn ich in den Einstellungen nachschaue, sind allerdings noch alle Accounts mit Passwort da. Das die also irgendwie gelöscht wurden, kann nicht sein.

Da man sich aber auf -zig Seiten mit oft unterschiedlichen Benutzernamen anmeldet, weiß man gerade bei einer länger nicht besuchten Seite oft nicht mehr, mit welchem Benutzernamen man sich da angemeldet hat und probiert dann erst zeitaufwendig wieder alles mögliche aus.

Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Voraus!

• Die habe ich in der Tat installiert und ist mir aus beruflichen Gründen auch recht wichtig ;) Kann ich das nur durch Deinstallation beheben oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?