FF löscht Icons in der Symbolleiste

• Ich habe dieses Problem nicht unter 'Add-ons' abgestellt, da auch die Suchmaschinen betroffen sind. :traurig:

Beim Upgrade von Linux Ubuntu 9.04 auf 9.10 wurde auch die neueste Version von Firefox 3.5.4 installiert. Jetzt gab es eine neuere FF Version (3.5.5) doch das Problem besteht noch immer:

Die Auswahl der Suchmaschine in der Symbolleiste zeigt keine Icons mehr an. Wenn ich also die Suchmaschine wechseln möchte, kann ich mich nicht mehr an den Icons orientieren, sondern muss den Text lesen. Die aktuelle Suchmaschine hat jedoch das entsprechende Icon.
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/2n8a0co.png]

Das Add-on 'Toolbar Buttons' 0.6.0.8 ist sehr wichtig für mich. Um Zeit zu sparen hatte ich viele Icons der verschiedensten Add-ons und Funktionen des FF auf der Symbolleiste eingesetzt. Diese Icons werden sporadisch vom FF bei einem Start gelöscht. Wenn ich die Symbolleiste dann anpassen möchte, sind die von 'Toolbar Buttons' bereitgestellten Icons nicht da, nur die Standard Icons des FF. Nach einigen Starts des FF sind die Icons unter 'Symbolleiste anpassen' wieder alle da. Wenn ich nun meine Symbolleiste wieder mit den notwendigen Icons bestücke, hält das Ganze allerdings nicht lange. Früher oder später sind sie wieder weg.
    Der Hersteller von 'Toolbar Buttons' bestreitet einen Fehler seinerseits.

Hat da Jemand eine Idee? :-??

Firefox Version 3.5.5 für Ubuntu canonical - 1.0
    Ubuntu 9.10 Karmic Kernel 2.6.31-14 generic GNOME 2.28.1

[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/1zxb0jp.jpg]

• Danke, Ulli! :klasse:

Die Icons der Suchmaschinen sind wieder da, sie bleiben auch da wenn die Icons des Add-ons 'Toolbar Buttons' wieder verschwunden sind. Problem nur teilweise beseitigt. :cry:

Noch 'ne Idee? :traurig:

• Keine Ahnung ob es hilft, habe die 'Toolbar Buttons' nie angeschaut, es gibt noch eine Einstellung des gconf-editor /desktop/gnome/interface/buttons_have_icons

• Nö, hat leider nichts gebracht. Lief zwar gestern ganz gut, auch heute Früh war noch alles da, doch gerade eben habe ich den Fx neu gestartet... Icons weg. Lassen sich auch nicht mehr auswählen, unter 'Symbolleiste anpassen' sind wieder nur die Standard-Icons.
    :traurig:

• Wenn du diese Erscheinung auch bei einem neuen Profil, in dem nur diese Erweiterung installiert ist, reproduzieren kannst, wende dich an den Autor dieser Erweiterung.