firefox settings "Load Images Automatically"

• Ich danke Dir lieber Ulli,
    ich habe mir inzwischen mit dem nach Deinem erneuten Hinweis installierten Firebug die betreffenden Codierungen für diese "header"-Bereiche bei GoogleMaps angesehen aber leider keine Unterschiede zwischen maps.goole.com und den beiden nationalen sites (.de & .fr) von GoogleMaps feststellen könne. Das lIegt aber sicher eher an mir bzw meinen mangelnden Fähigkeiten bzgl Html codierung.

Übrigens hat einer der amerikanischen "TopContributoren" (treebles) in dem Dir schon bekannten thread über den "missing slider" wenigstens meine Beobachtungen gestern replizieren & bestätigen können.
    Insoweit besteht nun eine gute Chance, dass das Problem dann auch von Google irgendwie behandelt wird und vielleicht auch gelöst wird.

Falls das dann mal auch geschehen sein wird, hast Du mit Deinen Hinweisen und der Hilfe hier einen großen Anteil daran - wofür ich mich sehr herzlich bedanke.

Wenn Du mal ein Problem mit GoogleMaps hast: ich werde gerne versuchen Dir mit meinem Rat behilflich zu sein.
    Gruss
    ehg