Lesezeichen / Bookmarks werden nicht erkannt

• Hallo,
    trotz suche habe ich keine Antwort für mein Problem gefunden.
    Ich hattte viele Probeme mit dem FF, dann komplett deinstalliert und den FF 3.5.3 neu installiert. Nun sind meine Lesezeichen weg. Habe die Datei Bookmarks html vorher gesichert und in das neu Profil wieder eingefügt, wird auch mit 869 KB angezeigt, im Profilordner. Aber wenn ich auf Lesezeichen gehe ist nix zu sehen.
    Habe dann den kurz IE genutzt, Lesezeichen wurden in den IE importiert. nachdem ich den FF neu installiert habe , habe ich die Lesezeichen aus dem IE in den FF importiert, die werden auch angezeigt (Lesezeichen aus IE). Was muss ich noch machen um meinen gewohnten Zustand wieder herzustellen, sprich Lesezeichenordner öffnen und sie werden mir wieder alle angezeigt.

danke

• Zitat von x39

- Habe die Datei Bookmarks html vorher gesichert und in das neu Profil wieder eingefügt, wird auch mit 869 KB angezeigt, im Profilordner. Aber wenn ich auf Lesezeichen gehe ist nix zu sehen.

Schließe den Browser. Gehe in dein Profil. Überzeuge dich, dass deine bookmarks.html vorhanden ist! Benenne um /lösche die Datei places.sqlite und den Profilordner \bookmarkbackups. Starte und teste!