0.9.3 Profile Cookies Bookmarks

• Hallo!

Ich hab da eine Frage, und hoffe, mir kann jemand helfen.

Mein Problem: Ich muss mich auf verschiedenen Seiten in verschiedene Accounts einloggen, jeweils immer drei bis vier zusammengehörige, und würde das gerne durch unterschiedliche Profile im Firefox machen, damit ich dann nicht jedesmal meine Passwörter eingeben muss. Nun frage ich mich, wie man so etwas am besten lösen kann, gerade was die Bookmarks angeht.

Lässt sich irgendwo einstellen, dass man eine gemeinsame bookmarks.html nutzt? Und funktioniert das mit den Cookies auch gut? Und wie kann ich schnell zwischen den Profilen wechseln?

Fragen über Fragen, ich hoffe, es hat da jemand eine Idee. Vielen Dank schonmal.

Gruss Bud

• Hallo!

Sorry, falsch ausgedrückt:
    Mein Problem ist, ich habe mehrere Accounts bei einer einzelnen Website. Und da muss der Passwortmanager passen, weil er das ja nur anhand der Website festmacht, aber nicht am eingegebenen Usernamen, oder?

Im speziellen, ich muss mich bei ebay einloggen, aber unter unterschiedlichen Accountnamen... Und das auch noch auf mehreren ebay-Plattformen...

Deshalb geth der Passwort-Manager meines Wissens nach nicht. Oder kann man den irgendwie "umstricken"?

Gruss Bud