Tabs auf anderen PC kopieren

• Hallo, ich habe in meinem Firefoxfenster viele geöffnete Tabs geöffnet und gespeichert, so das sich eben alle Tabs beim wiederöffnen von Firefox wieder herstellen.
    Nun meine Frage: kann ich diese Tabs-konstellation irgendwie auf einen anderen transferieren? So das ich eben nicht alle Adressen abschreiben (etc) muss, sondern einfach nur einen anderen PC /Firefox öfffne, und meine Themen automatisch auch dort habe?

Danke euch...!! :)

MvlG Stefan

• firefoxxi,
    du spricht von keiner Extension mit Sessionstore- Schaltern, sondern vom Bord- Feature des Browsers? Ja?
    Wenn dem so ist, kopiere dir zumindest die Profildatei sessionstore.js dahin, wo du sie haben willst! Ggf. lösche /umbenenne dort eine vorhandene sessionstore.bak!

• pcinfarkt

hm, ja ich GLAUBE ja, ich habe kein irgendwie geartetes addon, nur forefox an sich. wenn das deine frage war... sorry, bin kein solcher Pro ;) wie ja meine frage schon zeigte... :oops::roll:

aber ich versuchs es mal, danke!! dir!

mlg Stefan

P.S.:
    Wo finde ich diese sessionstore.js denn? meine suche findet nur eine nsSessionstore.js vom April 2009...! :-???

• Uff... langsam, ja... :D

"This file can be moved to a different profile without any extra effort. " freut mich schon mal, also GEHT es... nun noch suchen wo es sich versteckt...

Ich habe WinXP SP3 als OS...

Und firefox ist vers.3.0.14, noch nicht aktualisiert :D weil ich angst um meine gespeicherten sessions machte! 8) nicht das sie bei dem update verloren gehen. gutgut, kein kommentar dazu, ich weiss, ist blöde...
    .
    .
    .

So... geschafft.

Die Profile sind in Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\... gespeichert, und darin dann auch das Sessionstore.js

<;) <;) *glücklich-sei* <;) <;)

Dankedanke, die Links waren eine gute HIlfe!! :klasse:
    Dir und euch ein schönes WE!

Stefan