Nach einer gewissen Zeit (GehederSache nicht mehr nach)

• Hallo,
    Ich habe das automatische Login seit 10:22 Uhr ausgeschaltet und mich manuell Angemeldet. Textfeld ist geöffnet.

Gegen 11:35 Uhr habe ich versucht, diesen Text zu übermitteln. Es geht nicht, ich muß mich neu Anmelden.
    Hier mit ist für mich klar, das es ein Problem geben muß.
    Die Forensoftware sollte auf ein manuelles Login genau so reagieren, wie bei einem automatischen Login.

Definitiv verschwindet das Problem, bei einem automatischen Login.
    Bei dieser Einstellung kann ich das Textfeld beliebig offen lassen, irgendwann weiterschreiben, und das Posting, irgendwann, ohne Probleme senden. :-???

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• ich habe das selbe Problem, dass ich nicht mehr angemeldet bleibe und weiß nicht woran es liegt. cookies werden zugelassen und werden erst gelöscht, wenn sie nicht mehr gültig sind. woran könnte es noch liegen? hab opera mal runtergeladen und getestet und da funktioniert es, dass ich angemeldet bleibe auch wenn ich den browser schließe und wieder öffne.

woran könnte es noch liegen?weiß da nicht mehr weiter und hab auch keine ahnung wann und wie dieses problem aufgetaucht ist

• @ vermillion

Einfach den Haken setzen, das man beim Start des Forums eingeloggt wird.

Hab diesbezüglich schon viel versucht. Nix gefunden, und alle Tipps, in diesem Thread ausprobiert.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1