Hallo Leute,
nutze Mozilla jetzt schon erfolgreich und lange, nun möchte ich auch den PC meiner Mom nach einem Facelift mit Mozilla beglücken, jedoch auf Ihrem PC macht er massive Probleme. :cry:
Ich versuche es mal anhand einiger Bilder zu erklären.
Z.B: möchte ich Add-ons installiern und klicke wie gehabt nur auf ->Extras/Add-ons öffnen sich folgende Fenster:[attachment=2]Mozilla Problem.JPG[/attachment]
breche ich ab, erscheint dann dieses Bild:
[attachment=0]Mozilla Problem 2.JPG[/attachment]
Möchte ich dann irgendwie weitermachen folgt dieses Fenster:
[attachment=1]Mozilla Problem 3.JPG[/attachment]
Auch wenn ich das Risiko kenne, die angezeigte Seite von Mozilla merken lasse klappt es nicht, die Seite zu öffnen, man wird praktisch dazu gezwungen, die seite zu verlassen - eine andere Auswahlmöglichkeit habe ich nicht. (Dies passiert bevorzugt auf web.de als Beispiel) Hätte auch gerne noch mehr Bilder angezeigt, jedoch sind pro Tread nur 3 erlaubt, ich kann bei Antworten auch gern wieder weitere Bilder einfügen. :roll:
Ehrlich gesagt bin ich mit meiner Weisheit nun auch schon am Ende :traurig: - ich hab die Einstellungen komplett mit den Einstellungen meiner Rechner verglichen, alles identisch, jetzt bin ich wirklich ratlos...könnt Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen :-???:-???:-???
Vielen Dank fürs zulesen!