nach Firefox Update 3.5.2 ist bei Vista das "Warterad" (Sand

• Hi,

ich arbeite webmäßig viel mit dem firefox, da ich selber seiten programmiere. nun ist mir heute nach dem update auf 3.5.2 aufgefallen, dass nach dem anklicken eines links bei meinem vista rechner das rad am mauszeiger, welches sich so schön blau dreht, verschwunden ist :-??? .

Ich möchte es gern wieder haben, hat jemand eine idee wie?!

Danke für eine feedback.

MfG.
    Jamba

Kurze anmerkung: habe eben mal im abgesichertem modus den firefox gestartet, da ist das rad, oder ring, oder wie auch immer das teil genannt wird, nicht mehr vorhanden.

• Hallo Jambalaia,

Willkommen im Forum

Mit dem Bug 481359 Mouse shouldn't show spinner while pages are transferring kehrte die optische Ruhe ein. Da einige Personen damit nicht einverstanden sind, gibt es jetzt den Bug 482985 Loading/busy/spinning mouse indicator/pointer/icon missing, der irgendwie die alte Welt wieder herstellen soll.

Du selbst kannst momentan nur abwarten.

P.S. hier wird der ruhige Cursor als angenehm empfunden, da dieser als Element der Benutzungsoberfläche mit den Hintergrundaktivitäten nichts zu tun hat.

• Zitat von .Ulli

Hallo Jambalaia,

Willkommen im Forum

Mit dem Bug 481359 Mouse shouldn't show spinner while pages are transferring kehrte die optische Ruhe ein. Da einige Personen damit nicht einverstanden sind, gibt es jetzt den Bug 482985 Loading/busy/spinning mouse indicator/pointer/icon missing, der irgendwie die alte Welt wieder herstellen soll.

Du selbst kannst momentan nur abwarten.

P.S. hier wird der ruhige Cursor als angenehm empfunden, da dieser als Element der Benutzungsoberfläche mit den Hintergrundaktivitäten nichts zu tun hat.

Hallo Ulli,

danke erste mal für eine feedback. das das von vielen usern als unangenehm empfunden werden könnte, auf die idee bin ich nicht gekommen. hab mir halt angwöhnt auf den ring zu schauen...daher fehlt es mir jetzt und ich hab das gefühl es tut sich nix.

Wenn man jedoch irgendwann den ring wieder bekommen kann, dann bin ich eine der ersten ;o)))

JIPHIII habe mal die links von dir angeklickt, bei dem 2. link gibts schon ein add-on das man sich installieren kann, dann ist es wieder da!!!!!!!!!!!!! froi

Gruß
    Jamba