Probleme mit Firefox Themes, Addons...& Lesezeichen!

• Hi @ all!

Liebe Firefoxuser,ich bin ganz neu hier & bin guter Dinge dass mir jmd von euch bei meinem/n Problem/en weiterhelfen kann!

Also zu meinen Fragen/Troubles:

1.) Gestern (o4/o8/o9) hat sich bei mir anscheinend die Firefoxversion upgedatet auf 3.5 wenn ich mich nicht irre & gerade eben hab ich bemerkt dass all meine Lesezeichen aus d.Sidebar (Strg + B) verschwunden sind, jedoch sehe ich sie & die von mir erstellen Ordner noch wenn ich oben in d.Leiste auf Lesezeichen gehe!
      Hab dann also eine Systemwiederherstellung gemacht da ich gehofft habe dass dann alles wieder so ist wie zuvor & wenn ich jetzt nachsehe unter Hilfe/Über Mozilla Firefox welche Firefoxversion ich habe steht da: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.12) Gecko/2009070611 Firefox/3.0.13, also nehm ich mal stark an dass ich jetzt wieder die 3.0.13er Version habe nach d.Wiederherstellung! --> Noch immer ohne meine Lesezeichen ABER das seltsame daran ist, wenn ich eine URL in d.Sidebar ziehe, so wie immer, um die URL zu speichern, dann sieht man zwar dieses "+" das immer kommt wenn man etwas per Drag & Drop verschiebt, aber die Sidebar bleibt leer!

2.) Wollte mir vorhin ein Theme namens: Anthem für Mozilla installieren, es kam auch d.Meldung installieren & dass man immer nur von sicheren bzw. bekannten Seiten etwas installieren soll, aber nach d.Installation & auch nachdem ich den PC & Mozilla neu gestartet habe war/ist dieses Theme nicht vorhanden. Wenn ich unter Extras/Addons nachsehe, dann ist dort absolut kein einziges Addon, Theme, Plugin oder sonstiges aufgelistet. Allerdings habe ich schon seit ewigen Zeiten Dinge wie zB.: Twitterfox, Twitterbar & andere Addons installiert, welche auch in d.Leisten oben/unten angezeigt werden (aber auch diese sind wie schon oben geschrieben nicht aufgelistet)!

:?: Kann mir BITTE jmd sagen woran das Alles liegen kann bzw. was ich machen kann, ausser Mozilla-Firefox komplett zu deinstallieren? Und wie komme ich wieder normal an meine Lesezeichen ran, bzw. was soll ich tun um sie wieder in d.Sidebar zu haben & auch URLs in jene wieder per Drag n' Drop reinschieben zu können? :?:

:-???:-???:-???

Vielen lieben DANK schon im Voraus für all eure Infos, Tipps & Ratschläge & entschuldigt bitte dass ich so viel geschrieben habe, bin eben neu hier & muß mich erst hier einleben! Nice greetz n' THANKS @ all of YOU :!:

What goes around, comes around!

• Zitat

hat sich bei mir anscheinend die Firefoxversion upgedatet auf 3.5

Dann führe mal als Erstes noch ein Update ( Hilfe/ Nach Updates suchen) aus, aktuell ist Version 3.5.2.

• Das klingt nach einem beschädigten Profil. Daher empfehle ich dir ein neues anzulegen. Siehe dazu http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
    Nebenbei sei bemerkt, dass man in diesem Forum einen sachlichen Stil bevorzugt, will heißen: verwende Farben nur zur Hervorhebung, nicht als generelles Stilmittel.