"rechtsbündigkeit" im Fox 3.5 & freie Plazierung & Icongröße

• "rechtsbündig" hies im Fox immer "ganz rechts" in der Menüleiste - jetzt heißt es scheinbar nur noch "rechts von allen anderen einträgen" - lässt sich das irgendwo einstellen?

beispiele: Update Notifier, Forecastfox

nebenbei: zwischen aktueller und morgiger anzeige hat der Forecastfox bei mir 2 Senkrechte Trennstriche, ist das normal?

was ganz anderes:
    Ich habe eine Toolbar installiert, die aber weniger als eine halbe Zeile füllt - ist es irgendwie möglich, die elemente dieser Toolbar an anderer stelle anzeigen zu lassen, zB in der Menüleiste?

Das Icon von "Remove cookies vor site" vergrößert meine Navigationsleiste ziemlich (in der höhe) kann man die höhe irgendwie fix vorgeben ?!

früher hatte ich auf der "all in one sidebar" icons organisiert (zB Sage) - kann es sein, dass das nicht mehr möglich ist?

danke

• Zitat von cheater2

nebenbei: zwischen aktueller und morgiger anzeige hat der Forecastfox bei mir 2 Senkrechte Trennstriche, ist das normal?

Schon lange her, dass ich diese Erweiterung installiert hatte, aber ich meine ja. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Zitat

Das Icon von "Remove cookies vor site"

Welches ist das genau?

Zitat

früher hatte ich auf der "all in one sidebar" icons organisiert (zB Sage)

Den Satz verstehe ich überhaupt nicht.

• Zitat von cheater2

Ich habe eine Toolbar installiert, die aber weniger als eine halbe Zeile füllt - ist es irgendwie möglich, die elemente dieser Toolbar an anderer stelle anzeigen zu lassen, zB in der Menüleiste?

welche genau?
    In den meisten fällen lautet die Antwort aber "Nein"

• Zitat von cheater2 am Mi, 05. Aug 2009 um 15:19

......

Versuch mal diesen:
    /* Forecastbox = .ffe-xxxxx Forecastfox = .ff-xxxxx */
    ffpanel, .ffe-spacer {
    border-right: 0px !important;
    border-left: 0px !important;
    }

Syntax: Stylish

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• ReVox
    danke, aber in welche datei muss das? :)

MaximaleEleganz:
    Soweit ich weiß, hat die erweiterung nur 1 Icon?!

die AiO Sidebar hat links einige Icons, wie downloads, erweiterungen chronik usw - früher hatte ich da Sage draufgezogen und schon wurde auch Sage in der Sidebar angezeigt.
    habe das nun mit Remove for Cookies versucht und es ging nicht (das Icon da zu plazieren)

@Wawuschel
    Wie schwer ist es, das Addon entsprchend umzuschreiben, weißt du das? bzw insebsondere, wo man die Schnittstellen nachlesen kann?

• Wie vor geschrieben über die Erweiterung "Stylish" wenn du die nutzt, in einem neuen Stil eintragen.
    Oder über die userChrome.css

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Ne war er nicht - jetzt ist das witzige, dass romove cookies jetzt n kleinere icon hat als cookieculler und dennoch die Leiste verbreitert ^^

• Zitat von cheater2

habe das nun mit Remove for Cookies versucht und es ging nicht (das Icon da zu plazieren)

Geht nicht, gibt's nicht. Habe das "Ding" mal testweise installiert:

[attachment=0]rc.png[/attachment]

Lässt sich sowohl in der Symbolleiste oben platzieren als auch in der AOIS, wohl nur nicht in Deiner nicht näher bezeichneten "Toolbar".

• ah ok man muss die einzeln anpassen alles klar, dennoch verbreitern remove cookies vor site und bei der AIOS auch adblock plus die Leiste, was ich gern verhindern würde...

• habe jetzt mal alle profile gesichert und in einem neuen Profil remove cookie(s) for site und AiO Sidebar installiert - wie erwartet genau das selbe verhalten....