Ab Version 3.0.5 habe ich bei div. Mails und Webseiten zum Teil falsche Schriftdarstellung. Ich weiss auch nicht was für eine Schrift das ist.Ich habe alles soweit ich weiss überprüft und finde das Problem nicht. Die Schriftdarstellung sieht kyrillisch, asiatisch aus. Wer kann mir Tips geben. Helvetica und Times sind alle neu geladen und überprüft. Ich bin MAc User
falsche Schriftdarstellung
-
swissprint -
3. August 2009 um 15:46 -
Erledigt
-
-
Wäre vielleicht sinnvoll betroffenen Seiten zu nennen, oder sollen wir diese erraten? :roll:
-
Guten Tag,
bei der falschen Schriftdarstellung handelt es sich vor allem Mails die ich erhalte. Dabei sind, nur teilweise, die Schriften in einer mir unbekannten Schriftart dargestellt. Kyrillisch oder so ähnlich. Es sind nicht alle Mails betroffen. -
Ich würde ein Update auf die aktuellste 3.0 Version (3.0.13) erwägen oder gleich ein Umstieg auf 3.5.2.
Allerdings glaube ich momentan eher an ein Problem mit installierten Schriftarten.
-
Zitat
vor allem Mails
Ja, das stand schon oben. Da stand allerdings auch, dass es Webseiten betrifft. Dass du diese trotz Nachfrage noch immer verschweigst, ist wenig hilfreich!