ich würde gern zum firefox version 3.5 updaten, doch ist mir die sicherheitsleiste des virescanners bei mir norton ( norton toolbar ) sehr wichtig und diese soll .....für firefox 3.5 nicht nutzbar verfügbar sein...zumindest erscheint eine warnung beim update-versuch...wer weiss ggf. mehr :-???:-???
sicherheitsleiste ( norton toolbar ) für firefox 3.5
-
gerhold -
23. Juli 2009 um 14:28 -
Erledigt
-
-
Das Thema Norton Toolbar kommt hier häufiger vor. Schau Dir doch dieses Posting an (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…bar#p575070).Da wird ein Link erwähnt. Allerdings ohne Gewähr. Getestet habe ich es nicht!
-
der tip war super, für firefox 3.5 gibt es ein hotfix für norton toolbar herunterzuladen bei symantec...funktioniert
hotfix: KB2009063012514 auch link zu deutscher seite mit entsprechender install.anleitung :mrgreen:
nach ausgiebigem test ein hinweis: firefox hängt sich manchmal auf um das zu umgehen im norton einstellungscenter die login-daten löschen für e-mail usw. die entsprechenden e-mail seiten usw. mit firefox manuell aufrufen und die daten für e-mail usw. auf der jeweiligen seite manuell eingeben name kennwort usw. und im dann erscheinenden kontext-menü von norton bestätigen/abspeichern :wink: