kopieren geht nicht
-
Baer22 -
8. Juli 2009 um 13:42 -
Erledigt
-
-
-
-
Hast du exakt/wörtlich den Code dort eingetragen?
-
-
Es reicht, wenn du die Frage oben beantwortest. Der Code kann so nicht funktionieren, wenn du ihn auf http://www.meinSeitenName.de anwendest, statt auf die betroffene.
-
-
Seit wann ist es üblich, Support per PN erwarten zu können? Ich glaube, es hakt.
-
-
Zitat
Hättest du den link in Deiner PN aufgerufen hättest Du gesehen, das in meiner User.js der link zu einer meiner Siten steht
Vielleicht habe ich das :grr: Und was bekam ich präsentiert, statt der user.js?
ZitatThe requested URL was not found on this server. The link on the ">referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of ">that page about the error. If you entered the URL manually please check your spelling and try again.
Super! :roll:
Aber ok, da du auf meine Hilfe keinen Wert mehr legst, lassen wir es.
-
Da hier so ein toller Support geboten wird, wo man nur dämlich von der Seite angemacht wird, habe ich es vorgezogen meine Websiten mit einem anderen Browser zu bearbeiten. Ich habe kein Interesse mehr an einer Lösung.
PS: geht mal vor die Tür oder poppt mal wieder. Das belebt das Gehirn und bekämpft die totale Internetverblödung. :mrgreen:
-
Ich habe versucht darauf zuzugreifen, bevor ich den Beitrag abgesetzt habe. Also erzähl mal keine Märchen.
-
Oh, wie fein, jetzt editiert man noch nachträglich seinen Beitrag um die falsche Aussage verschwinden zu lassen. Die ganz feine Art...
Da frage ich mich doch, wer hier an Internetverblödung leidet? Hilfe wollen, pampig werden, falsche Aussagen treffen und im Anschluss beleidigen. Ja, genau solche Leute braucht es hier... :roll: