Hallo erstmal, bin neu und bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Habe seit 3 Tagen erhebliche Probleme mit vielen Erweiterungen und weiss einfach nicht mehr weiter.
Versuche mal kurzmöglichst zu schildern was passiert ist, welche Probleme auftreten und was ich bis jetzt versucht habe.
Vor drei Tagen fror mitten im surfen der Fox (da noch 3.0.1.1) einfach ein und nichts ging mehr, musste ihn dann über Strg/Alt/Entf. beenden.
Wolte ihn dann neu starten, aber es passierte nichts, er öffnete sich erst gar nicht mehr.
Nach mehreren Neustarts des Laptops und einer Systemwiederherstellung eines älteren Datums ging er dann wenigstens wieder auf, allerdings fehlten auf einmal einige Addons und es gab auch noch weitere kleine Probleme.
Hab dann versucht den FF komplett zu löschen und wollte ihn neu installieren, da natürlich den 3.5 da aktuellste Version.
Lief soweit auch komplikationslos, hab dann nach und nach meine alten Addons wieder aufgespielt und jetzt wird es kurios.
Einige (z.B:: Better Privacy, Colorful Tabs, Flashblock, Mouse Gestures Redox und noch einige mehr) funktionieren einwandfrei.
Bei anderen (mir sehr wichtigen) passiert folgendes.
Adblock Plus lässt sich installieren, unter addons taucht er auch auf, ist aber nicht wirklich vorhanden.
Ab diesem Zeitpunkt funktioniert Mouse Gestures dann auch nicht mehr, erst wenn ich Adblock deinstalliere funktioniert Mouse Gestures auch wieder.
Und das gleiche tritt bei Tab Mix Plus (Dev-Build 0.3.7.4pre.090516), No Script, Secure Login, Stumble Upon, Stylish (u.a.) auf, diese sollten ja normalerweise alle auch mit dem 3.5 laufen.
Hab gedacht das Mouse Gestures vielleicht Probleme macht, also mal deinstalliert dann einen der Problemfälle installiert, hat aber auch nichts gebracht.
Hab dann grade auch mal ein neues Profil gemacht und dann versucht die Problemfälle zu installieren, aber auch hier das gleiche Problem.
Weiss echt nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar.