Problem mit Smart Bookmarks Bar

  • Hi, ich habe mit dem genannten addon Smart Bookmarks Bar ein Problem,
    und zwar bekomme ich es nicht zum laufen. :cry:
    Hab es schon so weit getestet, dass ich mein Profil gespeichert habe
    und alles neu draufgemacht habe und nur das addon draufmachte auf ein Frisches FF und es passiert nichts.
    Hab es mit FF 3.5 RC3 getestet und später Auch mit 3.0.11 „ALLES JUNGFRÄLICHES FF OHNE NIX“
    habe alle Versionen von ihm getestet von 1.4.1 bis 1.4.3 aber es geht nichts auch nicht beim ENG Version von FF :(
    Weiß einer wo das Problem liegt, Und kann mir helfen? :?:

  • Hi, danke für die Antwort und den link.
    Der konnte mir auch weiter helfen da ich nun den Fehler gefunden habe.
    Also mein bisheriger ablauf.
    Deinstallieren Der alten Version.
    Löschen von C:\Programme\Mozilla Firefox
    Und Von C:\Benutzer\<Ihr Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla
    Dann hab ich das Neue FF Draufgemacht.
    Und den hacken bei „Mozilla Firefox jetzt starten“ raus gemacht.
    Bin dann zur exe und hab den Parameter –P rein gemacht und hab ein neues Profil angelegt im Verzeichnis C:\Benutzer\<Ihr Benutzername>\Mozilla.
    Und das ist der Fehler, den wenn ich das mit dem Profil weglasse geht es dann nach dem addon Installation ohne Probleme. Nur keine Ahnung warum. :-??
    Ich mach das immer so wie es da auch steht http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

  • Zitat von einZel

    Deinstallieren Der alten Version.
    Löschen von C:\Programme\Mozilla Firefox
    Und Von C:\Benutzer\<Ihr Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla


    Du löschst einfach nur die Ordner oder deinstallierst über die Systemsteuerung?

  • Zitat von MaximaleEleganz


    Du löschst einfach nur die Ordner oder deinstallierst über die Systemsteuerung?


    Über Systemsteuerung also Deinstallieren nicht einfach odner löschen.
    Und die 2 ordner lösch ich per hand, wenn sie danch noch da sein sollten

  • Zitat von PvW

    Moin!
    Wenn ich mich recht entsinne,dann wird das Profil eben nicht beim Setup ,sondern beim ersten Start vollständig
    angelegt ?
    Da könnte in diesem Fall der Haken liegen...
    Also immer ersteinmal starten.
    ;)

    P.


    Ja das default profil wird erst beim ersten start erstellt, und wenn man vorher -p macht nicht.