Hallo zusammen,
wenn ich Firefox aufmache (habe von 3.0 auf die neueste Version upgedatet, kommt immer die Fehlermeldung:
[JavaScript-Anwendung]
TypeError: Browser in undefined
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
wenn ich Firefox aufmache (habe von 3.0 auf die neueste Version upgedatet, kommt immer die Fehlermeldung:
[JavaScript-Anwendung]
TypeError: Browser in undefined
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
Zitat von boardraiderTeste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
Warum???
Typische Antwort hier, ohne Arbeit und denken.
Dabei kann die Lösung so einfach sein (aber dann muß man denken und etwas tun/Zeit investieren)
http://support.mozilla.com/tiki-view_foru…55570&forumId=1
holgerkleemann,
probier den Tip aus dem Link aus.
Zitat von migosel
Warum???
Typische Antwort hier, ohne Arbeit und denken.
[...]
(aber dann muß man denken und etwas tun/Zeit investieren)
Die Antwort ist sehr wohl mit Bedacht gewählt. Sie entspricht in etwa dem Aufwand, den der TO für seinen Beitrag verwendet hat. Wenn der TO zeigt, dass er dazu bereit ist selbst zu denken und Zeit zu investieren, wird das auch entsprechend erwidert. Eine pädagogische Maßnahme, die dir wohl entgangen ist :roll:
Zudem gehören die Schritte zum Standard-Diagnose-Vorgang und sind bei jeglicher Problematik zu empfehlen, insbesondere für Laien, denen es selbst zu schwer fällt die Forensuche oder Google zu nutzen.
Wie ich Hilfe leiste mag nicht kongruent zu deiner Philosophie sein. Jedem sei seine Meinung zugestanden. Daher sei es dir freigestellt den Link zu posten. Zeitgleich brauchst du mir aber nicht ans Bein pissen. Wenn du über die Art und Weise, wie in diesem Forum Hilfe geleistet werden soll, debattieren willst, dann eröffne dafür einen eigenen Thread. Mit dem Auffrischen alter Konflikte auf dem Rücken Unbeteiligter leistest du jedenfalls einen Bärendienst!