hallo zusammen folgendes problem,.auf meinem lap den ich schon 1 jahr habe sind auf einmal keine passwörter mehr gespeichert die ganze liste ist leer..und er frägt auch nicht mehr nach ob ich das passwort speichern will..alle haken sind richtig gesetzt ..woran kann das liegen..vielen dank im vorraus
passwörter
-
madbutcher -
28. Mai 2009 um 16:28 -
Erledigt
-
-
Zitat von madbutcher
- auf meinem lap den ich schon 1 jahr habe sind auf einmal keine passwörter mehr gespeichert die ganze liste ist leer..
Hast du SIE über entsprechende optionale Einstellungen gelöscht oder löschen lassen?
Oder nutzt du ein *neues* Profil?Zitat von madbutcher- und er frägt auch nicht mehr nach ob ich das passwort speichern will..alle haken sind richtig gesetzt
Das klingt nun wieder mehr nach Profilschädigung. Oder Fehlschaltung (analog zu Firefox!)- [1].
Interessant wären jetzt ggf. Angaben zur Fx- Version (2 oder 3) und zum Extension- Umfang des im Zugriff befindlichen Profils.Kurzfristig hilft dir deine Profilsicherung weiter.
[1] http://kb.mozillazine.org/Password_not_r…ember_passwords
-
hä..null beillung...habe firefox 3 drauf ..habe nicht aber rein gar nichts verändert ..kann man ein neues firefox draufhaun das wieder geht? betriebssystem linux(was hab ich mir da angetan) arbeite lieber unter microsoft..was kann man da machen
-
Zitat
betriebssystem linux(was hab ich mir da angetan) arbeite lieber unter microsoft.
Ist wohl besser für dich :twisted:
Zitatwas kann man da machen
signons3.txt, cert8.db und key3.db bei geschlossenem Fx umbenennen, anschließend neu starten.
Wenn das nicht hilft:
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.