Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten folgendes Problem beim Online Banking mit Firefox 3.0.8 bei der Norisbank:
NAchdem ich mich eingeloggt habe beim Norisbank Onlinebanking gelange ich zur Konten-Übersicht. Wähle ich nun "Umsätze des Girokontos anzeigen" erhalte ich immer die Meldung "Diese Sitzung wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen, da Sie länger als 10min nichts getan haben". Was nicht stimmt.
Die Norisbank-Hotline riet mir Cookies löschen, was auch nicht weitergeholfen hat.
Dann riet sie mir, ich möge doch einen anderen Browser , z.B. Opera, benutzen. Mit Opera hat dann alles super funktioniert.
Ich möchte Opera aber nicht als Browser benutzen. Und ich möchte wissen, was hier schief gelaufen ist bei Firefox und dem Norisbank Online Banking.
Wer kann mir helfen?
LG
eechen57
Online Banking Problem Norisbank
-
eechen57 -
1. April 2009 um 13:51 -
Erledigt