Chromin Frame vs. Chromifox Companion

• Hallo

Jaaaaa, ich weiß hier kennt nieeeemand den Chrome Browser von Google.. Is klar.. Aber vielleicht können mir die, die ihn kennen ja weiterhelfen..

Ich habe den Chromin Frame installiert und tadaaa, schon waren die Tabs in der Titelleoste des Firefox. Genau wie beim Chrome. Aber wenn ich imemr mehr Tabs öffne, verkleinern sie sich nciht, sondern bleiben bei der gleichen Breite und links und rechts erscheinen so Pfeile um die Tabs zu scrollen.

Dieses Addon sorgt auch dafür, dass Fenster und Popup-Fenster MAXIMIERT geöffnet werden. Das nervt tierisch.

Heute dann habe ich das Addon Chromifox Companion entdeckt. Das ist total super. Außer dass die Tabs da angezeigt werden, wo sie auch der Firefox normalweise anzeigt.

ansonsten ist dieses addon aber perfekt. optisch und auch die 2 oben genannten fehler hat dieses addon nicht.

hat jemand ne ahnung, ob es noch mehr solcher chrome addons gibt oder wie man diese addons verbessern kann?!?!

dankesehr..

• Zitat

ob es noch mehr solcher chrome addons gibt

Such doch einfach danach.

Zitat

wie man diese addons verbessern kann

Entweder du verbesserst sie selbst oder du weißt den Autor auf die Fehler hin.