Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin was PC und Software anbelangt leider ein absoluter Laie. Bin eigentlich schon froh, das ich es geschafft habe mich hier zu registrieren.
Ich habe auch schon mal die suche benutzt, aber nicht die richtige Antwort auf folgende Frage gefunden:
Ich habe seit ca. 2 Wochen den Mozilla Firefox Browser und bin eigentlich auch sehr damit zufrieden, nachdem ich mich kurz eingewöhnen musste.Ich war jahrelang bei AOL gewesen und bin über deren Browser online gegangen.
Seit vorgestern nun funktioniert mein youtube.com nicht mehr richtig.Das heißt im Einzelnen das ich keine Videos mehr abspielen kann. Es erscheint immer der blaue Satz, das ich die letzte und aktuellste Flash-Player Version benötige.
Also habe ich da drauf geklickt und bin den Anweisungen gefolgt, habe den install plug-in flash player runtergeladen, aber youtube funktioniert trotzdem nicht.Wenn ich das ganze wiederhole erscheint unten rechts über meiner Taskleiste ein kleines weißes Feld in dem steht das ich den flashplayer bereits vollständig runtergeladen habe.
Muß ich bei Firefox noch irgendwas akivieren oder beachten? Wenn ja was und wo?
Wenn ich über AOL bei youtube reingehe funktioniert die Seite tadellos.
Wer kann mir helfen.Ich wäre über jede Hilfe dankbar
Gruß sewald