Probleme bei Firefox. Einloggen, Anzeige

• Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit Firefox.

Fehlerbeschreibung:
    Meine Seiten werden nur noch beschränkt angezeigt. Ich sehe keine Bilder. Entweder ich sehe den Bildlink oder so ein schönes icon.

Außerdem, sehe ich z.B. beim Registrieren in diesem Forum, den Bestätigungslcode nicht.
    Wenn ich mich einloggen will, läd er die Seite nicht weiter.

Nächstes Problem welches Auftritt, wenn ich z.B. in einem Forum, Webseite o.ä. auf einen Link gehe, will Firefox manchmal eine index.php oder meberlist.php usw downloaden.

Google/Forum Screenshot.
    http://img209.imageshack.us/img209/4521/googlez.jpg
    http://img246.imageshack.us/img246/1498/forumn.jpg

Das habe ich bisher unternommen:
    - mit dem Internetexplorer selbes Problem (das beim Einloggen)
    - Firefox deinstalliert, neuinstalliert.
    - Addons im Firefox deaktiviert
    - Chache, Cookies gelöscht
    - Firefox im abg. Modus
    - Wiederherstellung über Windows funzt nicht (geht ab dem letzten Punkt bei "Weiter" nicht mehr weiter...
    - Java neu installiert
    - Spyware/AntiVirus Programme durchgejagt.

Bisher hat nix geholfen..

Weiß jemand einen Rat?

Danke für Eure Mühen

• Nachdem sich die Seite nun mehr oder weniger mal geöffnet hat(bei 16000), und ich den simplen Fehler entdeckt habe, gehe die Bilder wieder.
    Jedoch ist der Haupfehler immer noch, dass ich mich bei php foren nicht einloggen kann. (u.a. ach in diesem hier)

• Hi,
    meinst du über private Datein löschen? geschehen.

Über Opera funktioniert zu mindest hier der Login.

In einem anderem Forum sagt wiederum Opera:
    Warning: gzcompress() has been disabled for security reasons in......./includes/page_tail.php on line 72
    ‹Ì;)`7
    Aber das dürfte dann nur an dem Forum liegen?

Jedenfalls besteht das Problem mit Firefox/Internetexplorer seit dem Update von Firefox bzw. von Java.

Außerdem besteht immernoch das Problem, das wenn ich z.B. bei google nach dem Opera download suche, auf die Verlinkung klicke, er mir keinen neuen Tab öffnen, sondern er mir anzeigt die index.php zu downloaden.

• Nur ICQ, Avira, sowie Grafikkartentrieber/Sountkartentreiber,

Hier Logfile von hijackthis