Hallo!,
das ist mir noch nie passiert. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Folgendes:
Ich benutze Firefox 2 (v20.0.20) (WXP, SP2)zusammen mit einigen Erweiterungen, die Darstellung ist durch ein Thema angepasst. Hatte bislang keinerlei Probleme. Bis gestern.
Zwei Updates wurden bei Start ausgeführt ( so weit ich mich erinnere: Forcast und Videodownloader, oder so, steht ja im Log).
Bis dahin keinerlei Probleme.
Irgendwann ist dann FF2 hängen geblieben und ich konnte es nur mit dem Taskmanager beenden.
Das war bisher nie ein Problem, dieses mal allerdings erschien dann FF2 nicht mehr mit meinem Thema (Skin), sondern in seinem Ursprungsgewand. Schlimmer ist allerdings, das keine Erweiterungen verarbeitet werden. Soweit ich das verstehe und kontrolliert habe, sind diese zwar noch in den Verzeichnissen vorhanden, werden aber nicht gestartet. Wenn ich nun das unter EXTRAS das ADD-On starte, zeigt dieses Fenster auch die installierten ADD-ONs an, aber dieses Fensater ist danach tot! Ich kann es weder bedienen, noch schliessen. Komischerweise kann das Hauptfenster weiterhin normal bedient werden.
Cookies scheint FF2 noch auszulesen.
Hat das jemand von Euch schon mal gehabt'? Gibts evt eine Lösung dafür?
Ich kann zwar weiterhin mit FF2 arbeiten, meine Bookmarks und so sind alle vorhanden, aber mit den Add-Ons war wesentlich komfortabler und auch netter anzusehen.
Für Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße,
S.