wenn ich sachen runterladen will steht dort dann der download wurde durch ihre sicherheitszonen blockiert ?!?! aber eigentilch fing alles damit an das ich ein spiel runterladen wollte, mit firefox als es vertig war öffnete sich der setup von dem spiel nicht (was ich erwatet hatte) also downloadete ich inernet explorer (ich hatte es gelöscht weil ständig diese scheiß pop-ups kammen ) und als ich die version 8 downloadete und neu startete stand dort dann Die Ordnungszahl 13 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden . und dann löschte ich wieder das internetexplorer doch das problem blieb . als ich versuchen wollte wieder das spiel mit firefox runterzu laden stand dort halt :der download wurde durch ihre sicherheitszonen blockiert! also ist meine frage wie krig ich das mit Die Ordnungszahl 13 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden und das mit den donloaden wieder richtig ????? :cry:
ich kann keine sachen downloaden!!!
-
-
Als erstes, benutze bitte mehr Satzzeichen, dein Post ist wirklich schwer zu lesen und senkt die Motivation sich mit deinem Problem zu beschäftigen. Wir sind schließlich alle freiwillige Helfer.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…icherheitszonen
Was dein Problem angeht, das ist hausgemacht. Die Sicherheitsregeln von Windows sagen Downloads sind nicht erlaubt. Firefox hält sich daran. Aber die kann man einfach ändern. Siehe den Post von speedyalien im verlinkten Thread.
-